„Reinhold Hilbers der richtige Finanzminister“ Reinhold Hilbers designierter Finanzminister in Niedersachsen

Foto: Reinhold Hilbers, Bernd Althusmann und Albert Stegemann beim gemeinsamen Landtagswahlkampfauftakt im September 2017 in Uelsen

Emlichheim. Heute gab der CDU-Landesvorsitzende Bernd Althusmann bekannt, dass der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers der nächsten Landesregierung in Niedersachsen als Finanzminister angehören soll.
Hierzu erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann:„Ich freue mich sehr für Reinhold Hilbers, der als Finanzminister eine unheimlich wichtige Aufgabe in Zukunft übernehmen wird. Er ist als absolute Integrationsfigur und mit seiner unheimlich fleißigen Art der richtige Finanzminister zur richtigen Zeit. Denn wir brauchen, um die künftigen Herausforderungen in Niedersachsen anzugehen, einen starken Finanzminister. Dieser konnte mit Reinhold Hilbers gefunden werden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Gerade in der Bildungspolitik, der Unterstützung der Kommunen aber auch bei Investitionen in den Breitbandausbau und die Straßeninfrastruktur wird Reinhold Hilbers ein wichtiger Partner des Emslandes und der Grafschaft Bentheim sein und bleiben.“

Bookmark the permalink.

Comments are closed.