Restaurants und andere Geschäfte in der Samtgemeinde Spelle stellen auf Abhol-und Lieferservice um

Spelle. Die Corona- Epidemie ist nicht nur für die Verbraucher in der Samtgemeinde Spelle, sondern ebenso für die Geschäftsleute eine große Herausforderung.

Viele Restaurants, Geschäfte  aber auch der Blumenladen um die Ecke bieten deshalb einen Abhol-und Lieferservice an. So besteht die Möglichkeit, per Telefon oder sogar per WhatsApp zu bestellen und abzuholen oder liefern zu lassen.

Supermärkte und andere Geschäfte, die der Versorgung der Menschen dienen, haben weiterhin geöffnet, und haben Vorbeugungsmaßnahmen getroffen. Wie z.B Tankstellen oder der Kiosk um die Ecke, hier stehen Acrylglasspiegel oder Plexischeiben auf der Empfangstheke, und dienen als Vorbeugungsmaßnahmen.

Vergesst das Internet – kauft vor Ort! 

Denkt an unsere Händler ums ECK sie waren immer für uns da….. nun müssen wir für Sie das sein!

Bleibt zu Hause und nutzt den Lieferservice!

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.