REWE spendiert Ost und Gemüse für KiTa Darme Büfett-Woche mit gesundem Essen

Lingen Darme KiTa und REWE 3

Lingen. Jede Menge Obst und Gemüse haben der Manager des REWE-Marktes in Darme an der Rheiner Straße, Dennis Krasniqi, und sein Auszubildende Mehmet Boyraz (v. rechts) in den Darmer Kindergarten Christ-König gebracht. Dessen Leiterin Susanne Waller (2. v. links) und ihre Kollegin Anna-Lena Bojer (links) nahmen die köstlichen Sachen in Empfang. Lena und Aylin haben eigens für diesen Anlass ein Bild vom REWE-Markt in Darme gemalt, auf dem alles rund um den Einkaufmarkt zu sehen ist. „Der Kontakt zum REWE-Markt ist durch eine dort arbeitende Mutter entstanden, deren Kind bei uns war. Sie hat ihren Chef angesprochen und gefragt, ob er für die von uns seit über zehn Jahren durchgeführte Büfett-Woche Obst und Gemüse zur Verfügung stellen würden“, erläuterte Susanne Waller. Dennis Krasniqi habe sich sofort bereiterklärt, dem Wunsch nachzukommen. „Wir wollen während der Büfett-Woche den Kindern zeigen, was gesundes Essen ist“, sagte die KiTa-Leiterin und dankte den REWE-Vertretern.

 

Foto: REWE

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.