Rheine, Einbruch in eine Schule

Einbruch ©Spelle-News

Rheine (ots) – Bei einem Einbruch in die Annette-Grundschule an der Siedlerstraße haben unbekannte Einbrecher Sachschäden angerichtet, die auf einige Tausend Euro geschätzt werden. Die Täter hatten an dem Gebäude zwei Fenster gewaltsam geöffnet, versucht eine Zwischentür aufzubrechen und dann in den Räumen die Schränke und Schubladen geöffnet. Den Recherchen zufolge waren die Diebe zwischen Montagnachmittag, 17.00 Uhr und Dienstagmorgen (08.09.2015), 07.15 Uhr, am Werk. Ziel der Einbrecher waren offenbar die Büros der Schule. In weiteren Bereichen haben sie sich nicht aufgehalten. Was die Einbrecher aus den Büros gestohlen haben, steht noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05971/938-4215.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.