Rheine, Exhibitionist unweit der Delsenbrücke in Rheine

Polizei1

Rheine (ots) – Ein Exhibitionist hat sich am Freitagnachmittag (26.08.), gegen 14.00 Uhr, unweit der Delsenbrücke, einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Der Mann war der Frau zuvor bereits am Timmermanufer, im Bereich zwischen der Liboastraße und der Delsenbrücke aufgefallen, wo er mehrfach mit dem Fahrrad an ihr vorbei gefahren war. Der Unbekannte war etwa 18 bis 20 Jahre alt, von schlanker Statur, hatte kurzes dunkles gelocktes Haar, einen dunklen Teint und sprach gebrochen Deutsch. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jeans bekleidet und fuhr auf einem blauen Damenfahrrad. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Rheine entgegen, Telefon 05971/938-4215.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.