Rheine Mesum, Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten

Artikel vom 8. Februar 2016 Polizei (2)

Rheine (ots) – Auf dem Burgsteinfurter Damm ereignete sich heute Morgen (08.02.2016) ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pkw´s leicht verletzt wurde. Gegen 07.20 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus Rheine mit seinem Pkw den Burgsteinfurter Damm in Richtung Rheine Mesum. In Höhe der Abfahrt zur dortigen Golf Anlage kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 49-jährigen Mannes aus Rheine, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Steinfurt fuhr. Das in Richtung Mesum fahrende Fahrzeug wurde nach dem Unfall in den rechten Straßengraben geschleudert. Das andere Fahrzeug drehte sich und blieb schließlich quer zur Fahrtrichtung auf der Richtungsfahrbahn Mesum stehen. Wie sich herausstellte, wurde lediglich  verletzt. Die Unfallursache steht zurzeit noch nicht fest. Die Polizei hat die Unfallspuren vor Ort gesichert. Beide Fahrzeuge wurden bei diesem Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nachdem die Unfallstelle gesäubert worden war, konnte der Verkehr gegen 09.15 Uhr in beiden Richtungen wieder fließen.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.