Rheine passt auch ins Handgepäck

Rheine. Ob als Mitbringsel für Daheimgebliebene, als schöne Erinnerung an einen Aufenthalt in der Emsstadt oder für den Eigenbedarf, Rheine Souvenirs passen in jede Tasche.

WunderkachelCo

Von der  Wunderkachel mit dem Falkenhofmotiv gibt es noch einige Exemplare, bevor in diesem Jahr eine weitere Edition mit einem neuen Rheine-Motiv aufgelegt wird. Das kann der Beginn einer exklusiven Sammlung werden. Ausgerüstet mit dem faltbaren Rheine-Sitzkissen und einem praktischen Taschenschirm ist man sowohl im Fußballstadion als auch auf der Freilichtbühne für alle Fälle gerüstet. Schlüsselanhänger und Kaffeetasse bieten sich als kleines Geschenk für jeden Anlass an. Es wurden sogar schon Autos gesichtet, die die Rheine-Skyline als Aufkleber auf dem Heck spazieren fuhren. Auch als Wandtattoo ist Rheine zu haben.

Klein aber fein, das sind die Rheine-Souvenirs, die beim Verkehrsverein Rheine, Bahnhofstraße, 14 erhältlich sind.

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.