Rheine sichert sich den Heinz-Krone Cup 2015

Heute fand in der Großturnhalle in Spelle der Heinz-Krone Cup 2015 statt, bereits zum 15mal richtet der SC Spelle-Venhaus diese Hallenmeisterschaft aus. In diesem Jahr waren bei der Hallenmeisterschaft acht Vereine die bei diesem Turnier ihr „spielerisches können“ unter Beweis stellten.

In der Gruppe A spielten FC Schüttorf – FC Eintracht Rheine – SG Freren – Concordia Emsbüren

In der GruppeB spielten SV Haselünne – TuS Lingen – SC Spelle-Venhaus I – SC Spelle-Venhaus II

Im Finale standen der SC Spelle/Venhaus I und die Eintracht Rheine, in einem packendem Duell konnte die Eintracht Rheine gegen den SC Spelle/Venhaus mit 0:1 das Spiel für sich Entscheiden und konnte sich so den Heinz-Krone Cup 2015 sichern.

©Film&Foto Media Spelle News (2)

Die Mannschaft und der Vorstand des SC Spelle-Venhaus nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei Bernard Krone Inhaber der Maschinenfabrik Krone aus Spelle für die langjährige Unterstützung des Vereins.

©Film&Foto Media Spelle News

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.