Rheine: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten

Am Sonntag gegen 13:39 Uhr ereignete sich auch dem Venhause Damm in Rheine ein Verkehrsunfall wobei mehrere Personen verletzt wurden, nach Angaben der Polizei befuhr ein Opel Astra Combi den Venhauser Damm in Richtung Rheine und wollt dann nach links in die  Sandkamp Straße einbiegen, und übersah dabei einen schwarzen VW Tiguan der auf dem Venhauser Damm Stadtauswärts fuhr wobei es dann zur eine Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Vier Personen wurden mehreren RTW´s in den umliegenden Krankenhäusern nach Rheine und Ibbenbüren verbracht. Die Polizei Rheine war mit zwei Einsatz Fahrzeugen und der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

© ES Media Spelle (1) © ES Media Spelle (2) © ES Media Spelle (3) © ES Media Spelle (4) © ES Media Spelle (5)© ES Media Spelle (7)

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.