Rheine, Widerstand gegen Polizeibeamte 25-jähriger biss Polizeibeamten

Artikel vom 10. Oktober 2016 bpol-badbentheim-alkoholisierter-obdachloser-sticht-mit-messer-zu

Rheine : In einer Lokalität an der Kolpingstraße ist in der Nacht zum Sonntag (09.10.2016) ein junger Mann unangenehm aufgefallen. Nachdem er Gäste angepöbelt und provoziert hatte, kam es zu einem verbalen Streit mit einem weiteren Besucher des Lokals. Als der 25-jährige zu schlagen und schubsen begann, griff die Security ein und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Auch die Polizeistreife hatte dann erhebliche Mühe mit dem Mann, der auf einen Beamten zuging und versuchte, ihn zu treten. Auf der Fahrt zum Polizeigewahrsam biss er dann einem Beamten in den Arm, wobei dieser leichte Verletzungen erlitt. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.