Rheine/Neuenkirchen, Fahrgast zahlt die Zeche nicht

Artikel vom 11. September 2015 Polizei

Rheine/Neuenkirchen (ots) – Am frühen Freitagmorgen (11.09.), gegen 02.30 Uhr, stieg ein Mann in ein am Busbahnhof wartendes Taxi ein. Als Fahrziel gab er Neuenkirchen an. In Neuenkirchen an der Wettringer Straße/ Höhe Eilersweg angekommen, wollte der Mann aussteigen. Als die Taxifahrerin den Fahrpreis verlangte, bedrohte und beleidigte er die Fahrerin. Die verängstigte Frau ließ den Mann aussteigen, ohne das Geld bekommen zu haben. Der Mann war etwa 35-40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und hatte eine leicht untersetzte Figur.

Er hatte dunkles Haar, einen Dreitagebart und sprach gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit einer hellen Hose und einem rostbraunen Pullover. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtete haben oder die nähere Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können.

Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.