Roller geht in Flammen auf

Artikel vom 24. Mai 2021  

Wietmarschen . Ein Feuer hat Pfingstsonntag ein Carport stark beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Bewohner eines Reihenhauses an der Straße Am Stiftsbusch an einem Motorroller gearbeitet. Dabei habe er offenbar fahrlässig eine brennbare Flüssigkeit verwendet, die sich gegen 16.30 Uhr explosionsartig entzündete. Der Bastler und herbeigeeilte Nachbarn konnten den Brand mit Wasser sowie Feuerlöschern unter Kontrolle bringen und so verhindern, dass die Flammen auf das Gebäude übergreifen konnten. Bei dem Feuer wurde der Mototroller vernichtete sowie Fahrräder, Kinderspielzeug, das Carport und die Hausfassade beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wietmarschen kontrollierten die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude. Personen wurden nicht verletzt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschadens auf mehr als 15.000 Euro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.