ROSEN GRUPPE BEDANKT SICH FÜR LANGJÄHRIGE GUTE ZUSAMMENARBEIT PULLOVERÜBERGABE BEI DER ORTSFEUERWEHR BRAMSCHE

Lingen (Ems), Deutschland – Die ROSEN Gruppe, Standort Lingen (Ems), unterstützt die Ortsfeuerwehr Bramsche mit 30 neuen Pullovern für die Jugendfeuerwehr. Das Unternehmen bedankte sich damit im Feuerwehrhaus in Lingen-Bramsche für die langjährige Zusammenarbeit.

2017_Pressemitteilung_ROSEN Gruppe bedankt sich für langjährige Zusammen...

Die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bramsche freuen sich über die neuen Pullover, mit denen sie von der ROSEN Gruppe unterstützt wurden.

„Die Bramscher Feuerwehr sorgt genau wie wir für den Schutz von Mensch und Umwelt, das passt gut zusammen. Die Anfrage, die Jugendfeuerwehr einheitlich auszustatten, gibt uns die Möglichkeit, ‚Danke‘ zu sagen. Damit ist die Truppe für die Präsentation beim nächsten Leistungsvergleich gut gerüstet“, erklärte Jörn Wunderlich, Leiter lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Zusammenarbeit zwischen dem international tätigen Familienunternehmen ROSEN und den freiwilligen Feuerwehrleuten aus Bramsche besteht schon seit Jahren. Dabei führt die Ortsfeuerwehr regelmäßig Brandschutzübungen in ROSENs bilingualer Grundschule ROBIGS und im bilingualen Kindergarten ROKIDS am Standort in Lingen (Ems) durch. Darüber hinaus gehören Sicherheitsbegehungen und die Kontrolle der Wasserhydranten zu ihren Aufgaben. Die Jugendfeuerwehr Bramsche unterstützte zudem beim ROSEN Family Day 2016 und sorgte dafür, dass über 4.000 Besucher gemeinsam 35 Jahre Erfolgsgeschichte ROSEN sicher und unbeschwert feiern konnten

Bookmark the permalink.

Comments are closed.