Roter Teppich für die Mofafreunde aus Spelle am Cinetech in Rheine

Am Samstag den 03.11.2018 traf sich der Mofacycle Club Spelle mit einem befreundeten Mofaclub die,  Mofafreunde “ Bravehearts“ Füchtenfeld im Industriegebiet in Rheine an der Borsigstraße. Um 15.30 Uhr fiel dann der Startschuss, und 19 begeisterte Mofafreunde fuhren in einer Kolonnenfahrt durch Rheine.

Ziel war das Cinetech Kino an der Surenburgstraße. Vor Ort wurden die Mofafreunde vom Kinoleiter empfangen und die Mofas wurden direkt vor dem Kino geparkt.

Der Kinoleiter hatte sogar für die Mofafreunde einen Roten Teppich ausgerollt. Bei einem Erfrischungsgetränk im Cinetech warteten alle ganz gespannt auf den Kinofilm “ 25 km/h „. Bis zum Start trafen immer noch mehr Mofafreunde aus Lotte ein. So gingen 25 Mofafreunde bestückt mit Getränken und Snacks in den Kinosaal, und schauten sich gemeinsam den Kinofilm “ 25 km/h „an. Bei der Vorstellung wurde viel gelacht, so dass die lach Muskeln einiges zu tun hatten.

Nach dem Film fuhren alle zurück zum Standort ins Industriegebiet. Von dort aus ging es dann mit PKW´s ab nach Füchtenfeld. Hier wurde im Clubheim der Mofafreunde “ Bravehearts“ Füchtenfeld bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und das ein oder andere Fachgespräch geführt. Auch die eine oder andere Szene aus dem Kinofilm “ 25 km/h “ wurde hier noch einmal zitiert.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.