Salzbergen – Einbrecher in Apotheke festgenommen

Artikel vom 3. November 2016

spelle-news-einbruch-300x200

   Salzbergen (ots) – In der Nacht zu Donnerstag ist ein 37-jähriger Mann in eine Apotheke an der Bahnhofstraße eingebrochen. Bit einem Hammer hatte er zunächst gegen 2 Uhr ein Loch in die Eingangstür geschlagen. Anwohner hatten den Täter beobachtet und die Polizei verständigt. Noch bevor er das Gebäude komplett betreten konnte, waren die Beamten vor Ort und konnten den amtsbekannten Mann festnehmen. Die Polizisten aus Spelle wurden bei dem Einsatz von einer Streifenwagenbesatzung aus Rheine unterstützt. Der 37-Jährige wurd im Laufe des Donnerstages nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.