SASCHA GRAMMEL mit neuem Programm „ICH FIND´S LUSTIG“ in Lingen

Grammels Gute Laune-Kahn live in der EmslandArena

SaschaGrammel-Liveshow-09-mittel

hlw Lingen. Am Sonnabend, 16. Juli 2016 tritt SASCHA GRAMMEL ab 20 Uhr mit seinem neuen Programm „ICH FIND´S LUSTIG“ live in der EmslandArena auf. Grammel geht mit dem spargelnagelneuen blitzeblanken Bi-Ba-Bühnen-Programmel im Frühjahr 2016 auf große „ICH FIND‘ S LUSTIG“- Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe. Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn. Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus – mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen – mehr wird aber noch nicht verraten. Der „ICH FIND‘S LUSTIG“-Ticket-Vorverkauf hat am Mittwoch, 20. Mai 2015, exklusiv auf www.eventim.de und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen begonnen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.