Sattelzug wurde am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr auf der Autobahn A 2 in Richtung Berlin festgestellt

10993408_802107006523374_1507924451390825129_n

Der Sattelzug wurde am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr auf der Autobahn A 2 in Richtung Berlin von der Polizei im Bereich Braunschweig festgestellt. Ein Lkw-Fahrer hatte der Polizei den entscheidenden Hinweise gegeben, nachdem der Fahrer des gestohlenen Lkw eine Fahndung über soziale Netzwerke an Lkw-Fahrer herausgegeben hatte.

Von der Braunschweiger Autobahnpolizei wurde am Steuer des Lkw ein 25-jähriger Pole festgenommen. Die Zugmaschine und der Auflieger und die komplett noch vorhandene Ladung mit den Bierfässern wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei in Braunschweig dauern an. Der dänische Sattelzug konnte bislang nicht aufgefunden werden.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.