SC Spelle-Venhaus vs. Braunschweig am 29.08.2015 um 16:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion an der Vennhauserstraße in Spelle

Mit der Freien Turnerschaft Braunschweig kommt ein für uns unbekanntes Team und Absteiger aus der Regionalliga ins heimische Stadion. Nach dem souveränen Aufstieg in die Regionalliga, folgte in der letzten Saison der direkte Abstieg aber auch ein Highlight im DFB Pokal gegen den 1. FC Köln welches 0:4 verloren ging. Der Auftakt in die Saison ist für Braunschweig nicht optimal gelaufen und für uns gilt, die Niederlage vom vergangenen Sonntag in Egestorf-Langreder wieder gut zu machen. Unsere junge Mannschaft ist wie wir immer sagen zu allem fähig, in erster Linie zu sehr guten fußballerischen Leistungen, aber auch manchmal zu weniger guten Leistungen. In der 2 Oberliga Saison müssen wir uns umso mehr auf unsere Stärken konzentrieren und wenn wir gut stehen, diszipliniert agieren, dann werden wir auch heute wieder ein interessantes und gutklassigen Oberliga Spiel sehen. Die Entwicklung der Mannschaft ist nach wie vor intakt! Wir brauchen uns vor keinem Gegner verstecken, müssen aber immer wieder voll konzentriert die Aufgaben und den Kampf annehmen.Nichts geht von alleine!

Auch das Spiel nicht ohne die Unterstützung der Zuschauer !

Also auch die Unterstützung von den Rängen ist gefragt, wenn es mal nicht so rund läuft !
Fussball lebt vom Selbstvertrauen, dieses muss man sich erarbeiten und mit Unterstützung von den hoffentlich zahlreichen Zuschauern wird dies auch heute wieder gelingen!
In der scheinbar sehr ausgeglichenen Oberliga wollen wir weiter eine positive und gute Rolle spielen, so Obmann Jürgen Wesenberg vom SCSV

Plakat SC Spelle-Venhaus

Bookmark the permalink.

Comments are closed.