SC Spelle-Venhaus vs BV Cloppenburg

Artikel vom 29. September 2017

Der SC Spelle-Venhaus freut sich auf die  Gäste aus Cloppenburg am Freitagabend im Getränke Hoffmann Stadion zum ersten Spiel unter Flutlicht.

Im Pokal hat der SCSV überzeugende Leistung in Cloppenburg geboten und auch verdient gewonnen. Heute nun kurz vor dem Kirmes Wochenende will das Team um Trainer Sebastian Röttger die drei Punkte in Spelle behalten.

Trotz der Schwankungen in den Leistungen und den Verletzten, sowie sogar nun eine Rot Sperre, will die Mannschaft vor heimischen Publikum ein tolles Spiel liefern.

Wir müssen konzentriert weiterarbeiten und uns nicht beirren lassen. Wir haben uns sicher die Punktausbeute etwas anders vorgestellt, dennoch haben wir auch nicht enttäuscht. Bevor die Mannschaft nach dem Spiel ein Bier ausgibt für unsere Fans und Zuschauer, wollen wir unter Flutlicht ein tolles Spiel abliefern um dann in das Kirmes Wochenende zu gehen, so Jürgen Wesenberg.

Viel Spaß beim Spiel, anschließend beim Bier und allen eine schöne Kirmes in Spelle!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.