Schlager für Senioren am St.-Johannes-Stift in Spelle

Spelle- Klare Worte fand  Sänger Hans Ricky Rickermann in einem Interview mit uns am Telefon.

In dieser Zeit ist es für alle nicht leicht, Ausgangsbeschränkung und viele andere Auflagen beschäftigen uns nun schon ein paar Wochen. Grade die Senioren im Pflegeheim bekommen kein Besuch von ihren liebsten. Das brachte mich auf die Idee ein wenig Trost zu spenden. Schon vor ein paar Jahren hatte ich die Senioren zusammen mit Erwin Schulze von ES Media  zu einem Überraschungskonzert in der Arche in Spelle eingeladen, und konnte in ihren Augen sehen, dass ich sie mit meiner Musik ein wenig Freude bereiten konnte.

Darum habe ich mich entschieden, am Mittwoch den 08.04.2020, um 15:30 Uhr im Garten des, St.-Johannes-Stift in Spelle zu stellen und meine Schlager für sie zu singen, um ihnen die Zeit zu versüßen und den Bewohner ein wenig Ablenkung zu schenken. Denn nur zusammen schaffen wir diese schwierige Zeit, zu bewältigen.

Ich möchte aber auch allen Zuhören bitten, auch hier zu anderen Personen den Abstand einzuhalten, und nicht in Gruppen zusammenzustehen, so Hans Ricky Rickermann

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.