School´s Out – Pool-Party ein voller Erfolg

Meppen: Insbesondere der Turmsprungwettbewerb hat alle begeistert – sowohl die mutigen Springer als auch das mitfiebernde Publikum“, so Jugendpflegerin Lisa Schwarz.

Pool Party_Gewinner 120716

Nelson, Fynn und Silas waren die strahlenden Gewinner des Turmsprungwettbewerbs.

Abwechslungsreich und interessant soll das Programm sein. Dafür lässt das Jam-Team immer wieder aufs Neue seiner Kreativität freien Lauf – mit Erfolg, wie begeisterte Partygäste belegen. Neben spannenden Spielen im Hallen- und Freibad waren die Water Fun Bubbles und die Wasserrolle die großen Attraktionen im Freibad. Im Hallenbadbereich sorgten ein DJ und beeindruckende Lichttechnik für ausreichend Party-Stimmung. Knifflig wurde es beim Gewinnspiel und der Frage, wie viele Pool-Party-Wasserbälle sich in einer Kiste befinden. Der Gewinner konnte sich über das aktuelle Pool-Party-Shirt und eine 30er Karte für das Emsbad freuen. Höhepunkt der Veranstaltung war schließlich der große Turmsprungwettbewerb, bei dem die Kinder und Jugendlichen vom Ein- und Dreimeterbrett ihre Sprungkünste unter Beweis stellten. Auf sehr amüsante und unterhaltsame Weise bewertete eine Jury jeden einzelnen Sprung; dabei mussten die Teilnehmer mitunter eine harte, aber mit einem Augenzwinkern versehene Kritik einstecken. Drei strahlende Gewinner gingen aus dem Wettbewerb hervor. Für Nelson (Platz 1), Fynn (Platz 2) und Silas (Platz 3) gab es tolle Preise und tosenden Applaus. Aber auch die übrigen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Für sie gab es eine Emsbad-Freikarte als Trostpflaster.

 

Das Pool-Party-Team vom Jam wünscht allen Kindern und Jugendlichen weiterhin schöne Sommerferien und freut sich schon jetzt auf die nächste Party-Sause im kühlen Nass.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.