Schornsteinfeger Andreas Brand übernimmt Kehrbezirk Spelle

IMG_3115

Bild. Die Eheleute Brand (Mitte) und Mitarbeiter Carsten Höving (2. v. l.) stellten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (links) und Bürgermeister Georg Holtkötter (rechts) die neue Geschäftsstelle in Spelle vor

Spelle – Zum 01.01.2015 hat der neue bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Andreas Brand seine Räumlichkeiten an der Hauptstraße 51 in Spelle bezogen und kümmert sich um die Schornsteinfegerarbeiten in der Umgebung.

Ansprechpartner für die Kehr- und Überprüfungsarbeiten der Schornsteine in Spelle war bis zum Ende des Jahres Wilfried Scholten. Vor kurzem wurde der erfahrene Schornsteinfegermeister in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Carsten Höving übernimmt Andreas Brand nun die Fachberatung für hygienische Raumlüftung, Brandschutz (HWK) und Energieeinsparungen im Speller Kehrbezirk. „Ich freue mich auf meinen neuen Aufgabenbereich und hoffe auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Hauseigentümern“, erklärte Brand zufrieden. „Wir sind froh, dass gerade so ein wichtiger Aufgabenbereich weiterhin Ansprechpartner hat. Die Bürgerinnen und Bürger müssen wissen, bei wem sie Rat suchen können“, waren sich auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Georg Holtkötter einig und gratulierten dem Team zur Geschäftseröffnung. Bei Fragen oder Problemen stehen der neue Bezirksschornsteinfeger und sein Mitarbeiter unter Tel. 05977 7688636, Mobil 0172 5745202 oder per E-Mail: Schornsteinfeger-Brand@gmx.de gerne zur Verfügung.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.