Schrecklicher Unfall 2 Tote, 2 Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier PKW

2016-02-05 07609 Nordhorn Unfall 2 Tote (©ESM2 (1)

Feuerwehr muss die eingeklemmten Toten aus dem Fahrzeug bergen.

Gegen 14 Uhr kam es in einer Kurvenformation auf der Veldhauser Straße in der Nähe von Nordhorn zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. In einem Audi starben zwei junge Menschen der 22-jährigen Fahrer sowie seine 21-jährige Beifahrerin (beide Bad Bentheim) . Die Insassen des anderen PKW (Opel Meriva) wurden schwer verletzt und kamen notärztlich versorgt in die Euregio Klinik. . Die Feuerwehr musste die Toten aus dem Fahrzeug herausschneiden. Ein Notfallseelsorger kümmerten sich um die Unfallzeugen und Einsatzkräfte. Der ältere Audi war in einer Kurve aus unbekanntem Grund ins Schleudern geraten. Der Wagen stellte sich quer, und der Fahrer des Opel konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Er krachte mit großer Wucht in die Fahrerseite des Audi. Da es sich bei dem Audi um ein älteres Fahrzeug handelte, waren noch keine Airbags an Bord. Die Fahrzeuge wurden völlig zerstört und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Straße war für Stunden gesperrt.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.