Schulen in Niedersachsen schließen ab Montag ???

Artikel vom 12. März 2020 Wegen der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus will der Krisenstab der Landesregierung die Schulen in Niedersachen ab dem kommenden Montag schließen. 

 

Die Schulschließung soll aber dann bis zum Beginn der Osterferien sein. Das heißt, dass die Schüler in Niedersachsen dann frühestens nach Ende der Osterferien am 15. April wieder zur Schule gehen müssen. 

Eine offizielle Bestätigung des Kultusministerium an die Schulleitungen steht nach ES Media-Informationen aber noch aus. Ob ab Montag die Schulen in Niedersachsen schließen, steht noch nicht endgültig fest. 

Wir werden fortlaufend weiter über die aktuelle Lage an dieser Stelle berichten.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.