Schwerer Gegner erwartet beim SC Spelle/Venhaus am Sonntag im Getränke Hoffmann Stadion

©SCSV

Unser  Gast am Sonntag kommt aus Uphusen er wird uns sicher wie im Hinspiel einiges abverlangen. Der 0:2 Auswärtssieg in der Hinrunde ist vom Ergebnis her deutlicher als es das Spiel war.Für uns gilt es, den  Rhythmus zu finden und die sich bietenden Chancen zu nutzen.Wir müssen uns alles hart erarbeiten und die Spannung und Konzentration hoch halten. Leider ist letzte Woche das Spiel in Göttingen ausgefallen und wird Ostern mit dem Nachholspiel in Wunstorf nachgeholt. Somit ist das Tabellenbild derzeit leicht verzerrt, dennoch sind wir mit der Entwicklung Insgesamt zufrieden.

Die Planungen für die neue Saison laufen, es gibt bereits Zusagen von T. Stegemann, Stapper , C. Ahrens, S. Raming –Freesen, S. Wald, M. Thielke, sowie aus derA-1 Jugend Johannes Wintermann, der im Sommer dazu stößt.

Unterstützten auch Sie, unsere 1. Mannschaft, wie auch in der Vergangenheit schon am Sonntag um 15.00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauserstraße in Spelle.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.