SC Spelle-Venhaus: Bewegter Abschluss eines bewegenden Jahres – Move to remove 2020

Adventszeit, Endspurt auf Weihnachten und Sylvester. Alles ist anders. Auf jeden Fall ist es anders gekommen, als wir uns das vorgestellt haben. War 2020 wirklich so ein Sch…jahr? Zum Vergessen, Abhaken, Mund abputzen und weitermachen?

Genau das wollen wir vom SC Spelle-Venhaus, SCSV-TV und ES-Media von Euch wissen.

Wie soll das funktionieren?

Alle SCSV Mitglieder sind unter den Beachtung der Coronaregeln aufgerufen, im Zeitraum vom 14.-28.12.2020 das Jahr ganz bewusst mit

– einem Lauf
– einer Radtour
– einer Walkingrunde oder
– einer Inlinertour
 
zu verarbeiten, verabschieden und die Corona Pandemie versuchen hinter uns zu bringen,  bzw. die „bösen Corona-Geister zu vertreiben“. Macht bitte vor, während oder nach Eurer individuellen Aktivität ein ganz kurzes Video und sagt uns
zum Beispiel:

– Was war gut bei mir / uns in 2020?
– Was nicht gut?
– Was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Wir zählen hier auf Eure Kreativität, immer mit der gemeinsamen Hoffnung, dass 2021 alles wieder besser oder zumindest so wird, wie wir uns das alle wünschen….

Was muss ich bei dem Video beachten?
– das Video sollte kurz (5-10 Sekunden) und kreativ sein
– das Video mit dem Handy muss zwingend im Querformat aufgenommen sein

Wie, wo und bis wann schicke ich das Video hin?
– per WhatsApp
– Erwin Schulze, Handy 0171/5262159
– Einsendeschluss ist der 28.12.2020

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge und freuen uns auf ein megacooles Video zum Jahreswechsel, auf und in dem sich alle SCSV Mitglieder wiederfinden werden!
Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus!

Der SCSV-Vorstand   

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.