SCSV verpflichtet Offensivakteur Jan-Hubert Elpermann.

Facebook Fotos (2)

Auf dem Foto v.l.n.r. Thomas Lindemann (1.Vorsitzender Fußball SCSV) Jan-Hubert Elpermann, Obmann Jürgen Wesenberg

Der  22 jährige Offensiv Spieler  kommt vom U23 Team des SC Preußen Münster.„Wir freuen uns sehr, dass Jan-Hubert zu uns kommt, er wird sicher die Offensive beleben und stärken“, so Fussballobmann Jürgen Wesenberg.

Der aus Twist stammende 22 jährige Jan Hubert Elpermann wohnt und studiert in Münster. Nach der Jugend spielte er in seinem Heimatverein Germania Twist und wechselte in der vergangenen  Saison vom Biener Busch zu der U23 Mannschaft des SC Preußen Münster.Mit Jan Hubert Elpermann bekommt der SC Spelle-Venhaus einen wuchtigen schnellen und körperlichen sehr präsenten Spieler!

Die Kaderplanungen laufen auf Hochtouren, in den nächsten Tagen werden weitere  Verpflichtungen und Zusagen aus dem aktuellen Kader folgen!

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.