Seit 25 Jahren im Dienst Zeitungsbotin in Spelle geehrt

image

Riesig freute sich Gertrud Endemann über ihre Ehrung. Werner Wehlage (rechts) und Norbert Stemann (links) überreichten ihr einen Blumenstrauß, eine Urkunde sowie weitere Präsente. 2. von links Hans Endemann, der Ehemann von Gertrud Endemann. Foto: Ludger Jungeblut

Spelle. Die Zeitungsbotin Gertrud Endemann ist in Spelle für 25-jährige Treue geehrt worden. Sie trägt die Lingener Tagespost aus.Gesucht und gefunden. Als der heutige Geschäftsführer der Medien-Vertrieb-Emsland (MVE) GmbH & Co. KG, Werner Wehlage, vor 25 Jahren Gertrud Endemann in Spelle als Austrägerin der Lingener Tagespost (LT) verpflichtete, wusste er sofort: „Das ist für uns die Richtige.“
Am Montag ehrten Wehlage und MVE-Gebietsbeauftragter Norbert Stemann die jetzt 70-jährige Zeitungsbotin „für 25-jährige Firmenzugehörigkeit und die damit erwiesene Treue im Dienst der Leser der Zeitungsausgabe Lingener Tagespost.“ Zugleich sprachen sie ihr Dank und Anerkennung aus.

Lesen Sie weiter auf NOZ

Bookmark the permalink.

Comments are closed.