Seit 70 Jahren miteinander glücklich Josefa und Robert Dienesch feierten das seltene Fest der Gnadenhochzeit

05.23.Gnadenhochzeit Ehepaar Dienesch

Lingen. Ein solch besonderes Jubiläum ist nur wenigen Ehepaaren vergönnt: Am vergangenen Wochenende feierten Josefa und Robert Dienesch das seltene Fest der Gnadenhochzeit. Seit nunmehr 70 Jahren geht das Lingener Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Ihr besonderes Ehejubiläum begingen die beiden 89-Jährigen im kleinen Kreise von Familie und Freunden. Aber auch Lingens Zweiter Bürgermeister Stefan Heskamp (stehend links) und Klaus Prekel (stehend rechts) als stellvertretender Landrat ließen es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar zu gratulieren. Gemeinsam überbrachten sie die Glückwünsche des Landes Niedersachsen, des Landkreises Emsland und der Stadt Lingen. „Gnadenhochzeit zu feiern ist nicht selbstverständlich. Gerade in der heutigen Zeit können viele es sich gar nicht vorstellen, über so viele Jahrzehnte hinweg verheiratet zu sein“, zollte Heskamp dem Ehepaar seinen Respekt und wünschte Josefa und Robert Dienesch für die Zukunft insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.