Seit Anfang dieses Jahres durfte die Tafel Spelle  durch Sponsoren innerhalb der Samtgemeinde und auch darüber hinaus wieder eine Menge Wertschätzung erfahren

Spelle – Seit Anfang dieses Jahres durfte die Tafel Spelle  durch Sponsoren innerhalb der Samtgemeinde und auch darüber hinaus  wieder eine Menge Wertschätzung erfahren. Schützenvereine, ansässige Unternehmen oder auch Privatpersonen spendeten zweckgebunden zu Gunsten der Tafel Spelle. Durch diese finanzielle Unterstützung konnte die Tafel Spelle bereits einige Vorhaben in der Ausgabestelle auf dem Wöhlehof  realisieren. Unter anderem wurden in Eigenleistung zwei abschließbare Schränke für die Ausgabestelle hergestellt und auf dem Wöhlehof angebracht. Hier können wir nun wichtige Hilfsmittel und andere Dinge in abschließbaren Schränken aufbewahren. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der Samtgemeinde Spelle herzlich bedanken, dass sie uns den Raum einmal wöchentlich kostenlos zur Verfügung stellt und uns bei der Gestaltung des Raumes  freie Hand lässt. Ferner konnten wir für unsere zur Zeit 16 ehrenamtlichen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Schürzen kaufen, versehen mit unserem eigenen Logo „Tafel Samtgemeinde Spelle“.       

Somit verfügt das jeweilige Ausgabe-Team nun über einheitliche Schürzen mit dem neuen Logo der Tafel Spelle. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter wurden von der Firma Krone, als ein besonderes Dankeschön, zum Besuch in das KRONE  Museum und einem anschließenden Abendessen eingeladen. Grundsätzlich können wir feststellen, dass die Tafel Spelle bei den Bürgern in der Samtgemeinde immer mehr ankommt und an Wertschätzung gewonnen hat. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren. Jede Spende, ob Lebensmittel oder finanzielle Zuwendungen nehmen wir nach wie vor gerne zum Wohle hilfsbedürftiger Menschen entgegen. 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.