Spektakuläre Ballonkunst auf dem Markelo-Platz

Spelle – Jeden Donnerstag in den Sommerferien haben im Rahmen der Ferienaktion der Samtgemeinde Spelle auf dem Markelo-Platz in Spelle verschiedene Kinder-Veranstaltungen stattgefunden.

Wim Wolke - Pressefoto

 

Alle Kinder sind eingeladen, spektakuläre Ballonkunst mit Wim Wolke auf dem Markelo-Platz in Spelle zu erleben.

Am kommenden Donnerstag, 01. August 2013, präsentiert Wim Wolke zum Abschluss dieser erfolgreichen Programmreihe von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr spektakuläre Ballonkunst. Wim Wolke besticht nicht nur durch seine Ballonskulpturen, sondern auch durch seine Kunst, mit kleinen wie großen Menschen umzugehen. Sein Repertoire scheint unermesslich, sein Witz ansteckend. Atemberaubend ist sein Tempo. Kleine und große Figuren entstehen spielerisch und wirken wie Zauberei. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Aula der Oberschule statt. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Emsländischen KULTOURsommers durchgeführt und vom Landkreis Emsland gefördert.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.