Spelle – Einbrecher von Eigentümerin überrascht

Artikel vom 12. September 2019

 

Spelle  – Am Mittwochmorgen ist ein bislang unbekannter Mann in ein Wohnhaus an der Adlerstraße eingedrungen. Als er von der heimkehrenden Hauseigentümerin überrascht wurde, flüchtete er. Der Täter hatte zwischen 9.30 und 10.30 Uhr zunächst eine Terrassentür aufgebrochen und anschließend mehrere Räume nach Wertsachen durchsucht. Als er gerade das Schlafzimmer durchwühlte, kehrte die Eigentümerin nach Hause zurück. Der Unbekannte ergriff die Flucht. Er wird als etwa 25 Jahre alt und von schlanker Statur beschrieben. Er trug schwarzes, kurzes Haar und war mit einem hellen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 entgegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.