Spelle: Fahrradunfall, Kind verletzt, Beteiligter flüchtig

Polizei

 

Spelle (ots) – Am Freitagnachmittag ist es an der Anne-Frank-Straße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern gekommen.

Ein 12-Jähriges Mädchen erlitt dabei einen offenen Bruch des Beines.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Nach ersten Angaben des Mädchens, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem männlichen, etwa 17-jährigen Radfahrer. Sie konnte sich außerdem daran erinnern, dass er eine Brille getragen habe. Das Mädchen stürzte nach dem Zusammenstoß und brach sich das Bein. Obwohl sie vor Schmerzen mehrfach laut um Hilfe gerufen habe, sei der zweite Beteiligte einfach weitergefahren. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05977)929210 bei der Polizei Spelle zu melden.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.