Spelle News Feiert Geburtstag

Presse-Bericht über Spelle News.

Drei Jahre Spelle News: Aktuelles aus der Region

Drei Jahre Spelle News

Spelle. Vor genau drei Jahren am 27.Oktober 2011 ist die lokale Nachrichtenplattform „Spelle News“ auf Sendung gegangen. Sie versorgt die Menschen in und um Spelle herum mit aktuellen lokalen Nachrichten und aus der Region. Erwin Schule von „Spelle News“ ist im ständigen Kontakt mit anderen Medien und dankt daher allen, die ihm die Berichterstattungen ermöglichen und Nachrichten sowie Neuigkeiten an die Redaktion herantragen.

Zur Facebook-Gruppe „Spelle News“ zählen mittlerweile weit über 1500 Mitglieder. „Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in dieser Gruppe“, erklärte der Herausgeber von „Film&Foto Media“ und „Spelle News“, Erwin Schulze, der darauf verweist, dass die „Spelle News App“ für Smartphon schon mehr als 400 Mal geladen wurde. „Film&Foto Media“ und „Spelle News“ sagen DANKE und freuen sich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Besuchen auch Sie, die Facebook Gruppe von SPELLE NEWS.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.