Spelle News gewinnt für das Altenpflegeheim Spelle einen Schlagernachmittag mit Ricky Rickermann

Spelle News gewinnt für das Altenpflegeheim Spelle einen Schlagernachmittag mit Ricky Rickermann Spelle News hat ein Showprogramm mit dem Emsländischen Sänger und Entertainer „Ricky Rickermann“ gewonnen. Spelle News hat an der Verlosung auf Facebook teilgenommen und gewonnen. Die Show mit Ricky Rickermann hat Spelle News an das Altenpflegeheim Spelle weitergegeben um den Bewohnern einen schönen Tag zu bereiten! 
 
Am Mittwoch, den 09.Oktober um 16 Uhr wird die Arche in Spelle zur Showbühne, für die Bewohner des Altenpflegeheim Spelle. 
 
Mit seinem Programm „Erinnerungen“ singt Ricky Rickermann Lieder und Schlager aus den 50-6Oiger und 70iger Jahren. Aber auch seine selbst komponierten Songs wie „Heini unser Hahn“ und “ Flocky ist ein Playboy“ werden für Stimmung sorgen.
Bei einem Glas Sekt möchte Ricky Rickermann allen Zuschauern einen unvergesslichen Nachmittag bereiten.
www.spelle-news.de wünscht allen Heimbewohnern einen schönen Nachmittag!
 
Einmal im Monat verlost Ricky Rickermann bei Facebook ehrenamtlich und kostenlos sein Programm für Seniorenheime im Emsland. Natürlich kann man sein Showprogramm auch bei ihm buchen.
 
181751_108044472606153_2289466_n
Weiter Infos finden Sie auf der Facebook Seite von Ricky Rickermann
Fotos und mehr zeigen Wir Ihnen nach dem Konzert !

Bericht Spelle News

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.