Spelle : Sachbeschädigung an Auto und Anhänger

 

104234-logo-pressemitteilung-polizeiinspektion-emsland-grafschaft-bentheim

Am Dienstag gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz der Verbrauchermärkte K+K und Lidl an der Ringstraße eine Sachbeschädigung an einem Pkw mit Anhänger. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Dacia Logan mit EL-Kennzeichen samt Anhänger. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es vorher auf dem Parkplatz zu einem Streit mit einer Frau. Diese war etwa 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und hatte kurze, blonde, lockige Haare und trug eine Brille. Bekleidet war sie mit einer rosa Bluse mit Blumenmuster und einer dreiviertellange, hellblaue Jeanshose. Bei dem Pkw soll es sich um einen silbergrauen SUV gehandelt haben. Nach dem Streit ging die Geschädigte zunächst einkaufen. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie eine frische Kratzspur an der linken Fahrzeugseite fest.

Vermutlich wurde diese mit einem Schlüssel verursacht. Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 in Verbindung zu setzen

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.