Speller Damen in neuen Trikots

Die 1. Damenmannschaft bedankt sich beim neuen Sponsor Universal Service Herbst

Foto 1

Alles neu macht der Mai: Die 1. Damenmannschaft des SCSV Spelle Venhaus/ Varenrode startet mit neuen Langarm-Trikots der Firma „Universal Service Herbst“ in die neue Saison. Ein besonderer Dank gilt dem Inhaber Matthias Herbst, der Fan der Speller Mannschaft ist.

Die Fima Universal Herbst (Tel. 0177 9750033) hat ihren Sitz zwar in Lohr am Main, doch Herbst selbst arbeit beruflich mit dem Speller Trainer Matthias Peters zusammen und konnte schnell als Sponsor gewonnen werden. Seine Firma ist ein Industriedienstleister für Hydraulik, Pneumatik und Mechanik, ist darüberhinaus spezialisiert auf Anlagenbau, Reparatur und UVV-Prüfungen an Anlagen und Geräten. Universal Herbst arbeitet unter anderem mit  Firmen wie Windhoff, Rheine; Stadler, Berlin oder Rotorflug, Friedrichsdorf eng zusammen und ist deutschlandweit vertreten.

Wie am Schnürchen läuft auch die Saison der Speller Damen, die bislang ihre stärkste Saison spielen. Spelle konnte sich im oberen Drittel der Bezirksliga Süd etablieren und zeigt in der Rückrunde eine konstant gute und kämpferische Leistung. Umso mehr freut sich die Mannschaft und das Team nach der erfolgreichen Saison über die neue Ausstattung.

Foto 3

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.