Spende für Jugendtreff „Bistro“ Schapen

Dokument0-001

Der Jugendtreff Bistro ist seit über einem Jahr Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche ab der 5. Schulklasse. Mit durchschnittlich 15 Besuchern wird der Treff gut besucht. Nun gab es eine Geldspende für den offenen Jugendtreff in Höhe von 170 € aus den Erlösen der Kinderkleiderbörse, die regelmäßig in Schapen angeboten wird. Überreicht wurde die Spende von Heike Reinke. Das Jugendforum der Gemeinde Schapen bedankt sich ganz herzlich bei den Spendern, die die Kleiderbörse organisieren und durchführen.

Offener Jugendtreff – Goodbye Summer Am 05.08.2016 findet die Sommerferienaktion „Goodbye Summer“ im Bistro statt. Alle Jugendlichen ab der 5. Klasse sind herzlich eingeladen von 17.00 bis 20.00 Uhr vorbeizukommen. Wir wollen mit euch ein Flunkyball Tunier veranstalten und zum Abschluss grillen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.