Spendenübergabe des Sophia-Kreises der kfd Spelle

Artikel vom 6. Juni 2017 „Ein guter Gedanke macht froh, erst recht eine gute Tat“ (P. Rosegger)

55

Die guten Gedanken und Idee haben die Mitglieder des Sophia-Kreises in die Tat umgesetzt auf dem Kunst- und Handwerkermarkt. Der Erlös aus dem Marmeladen- und Likörverkauf erbrachte das erfreuliche Ergebnis von 1.000,– €!  Diese Spende wurde an Pastor Daniel Brinker für das Schulprojekt in Hoima/Uganda übergeben. Seit Sommer 2014 unterstützt er dort eine Schule. Das Schulgebäude ist fertig, nun geht um die Erhaltung und Renovierung weiterer Gebäude. Im Juli 2017 wird Pastor Brinker mit einer Gruppe von 7 Personen aus der Samtgemeinde Spelle das Projekt wieder besuchen und u.a. auch diese Spende persönlich übergeben. So wird Bildung auch für die Ärmsten der Armen und der Schritt ins weitere Leben ermöglicht!

Dem Sophia-Kreis dafür ein herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.