Spitzenreiter zu Gast beim SC Spelle-Venhaus

Spelle- Am Sonntag um 15.00 Uhr trifft die Mannschaft von Hanjo Vocks im Getränke Hoffmann Stadion auf die Gäste vom VFV Hildesheim.

Nichts zu verlieren haben wir gegen die starken Hildesheimer, die klarer Meisterschaftsfavorit in der Oberliga sind. Das Tabellenbild ist ein wenig verfälscht, da doch viele Mannschaften eine unterschiedliche Anzahl an Spielen haben.

Das Wetter spielt leider in dieser Saison nicht so mit, darum werden wir wohl wieder auf Kunstrasen versuchen müssen, die zuletzt guten Leistungen zu bestätigen.

Wochen der Wahrheit stehen vor uns und unserem Team. Mit Hildesheim stellt sich der Top Favorit auf die Meisterschaft vor. Doch wollen wir mit unserer hungrigen Truppe nochmal für Spannung sorgen.

 Wir spielen eine tolle Saison und ich hoffe, dass das auch zahlreiche Zuschauer würdigen und unsere Mannschaft nicht nur am Sonntag, sondern auch bei den kommenden Aufgaben tatkräftig unterstützen, so Jürgen Wesenberg.

Auf geht’s Jungs und auf geht’s Speller Fans, seid dabei und sorgt für ordentlich Stimmung.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.