Sponsorenlauf an der Johannes Grundschule Spelle

Sponsorenlauf Spelle GJohannes Grundschule

Wir als Schule laufen für die Zukunft – Das Motte des Sponsorenlaufs der Grundschule Spelle.

Am Freitag, den 06. Juni 2014, war kein normaler Schultag.

Alle Kinder und Lehrerinnen waren sportlich angezogen. Anstatt im Klassenzimmer zu bleiben, ging es auf dem Sportgelände an der Grundschule Spelle.

Dort fand der Sponsorenlauf statt, um den Pausenhof zu verschönern im letzten Jahr hatte die Landjugend  in der 72 Stunden Aktion schon einiges geleistet. Dennoch soll für die Kinder noch einiges geboten werden, Bewegungs-Spiel und Entspannungsmöglichkeiten sollen dazu dienen die Pausenqualität zu verbessern.

Damit hätte keiner gerechnet die Kinder gaben ihr bestes, und von so einer Leistung kann man nur großen Respekt haben. Die Anstrengungsbereitschaft der Schüler und Schülerinnen für die Verschönerung des Pausenhofs war beeindruckend.

Manche Kinder schafften 4 Runden, andere auch wohl mehr troz allem eine Super Leistung.

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4Fotos : Privat

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.