STORM Classica – Mitarbeiter und Rentner präsentierten ihre Schätze ( Mit Video)

Am vergangenen Freitag trafen sich die Mitarbeiter und Rentner der Firma Storm in der Siemensstraße am WERK II in Spelle, für eine gemeinsame Ausfahrt mit ihre Oldtimer durch den Ortskern von Spelle, bei der sie ihre Schätze präsentierten und zu einer anschließenden Party, um etwas fachsimpeln zu können.

Aus einer Idee heraus geboren und in die Tat umgesetzt – Mitarbeiter und Rentner der Firma August Storm GmbH & Co. KG in Spelle präsentierten ihre Schätze

Seit der Gründung 1937 ist es Tradition bei der Firma STORM in Spelle, dass einmal im Jahr ein besonderes Mitarbeiterfest veranstaltet wird. In den letzten Jahren gab es z. B. ein Fußballturnier, zu dem die Firmen der STORM-Gruppe, so wie einige Motorenhersteller aus Deutschland eingeladen waren.

In diesem Jahr steht alles im Zeichen des 80-jährigen Jubiläums. Was würde da besser zu einem großen unabhängigen Motoreninstandsetzer passen, als den Mitarbeitern und Rentnern die Möglichkeit zu bieten, ihre Fahrzeuge, in die sie in ihrer Freizeit viel Liebe stecken, zu präsentieren?!

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter ihren Beruf zum Hobby gemacht haben und auch in ihrer Freizeit gern an Motoren herumtüfteln, so Geschäftsführer: Bernard Storm

Ob zwei oder vier Räder spielt keine Rolle. Es wurde gezeigt was man hat. Bei den Mitarbeitern handelt es sich um Motorenliebhaber, die ihr Wissen auch privat nutzen, um alte Fahrzeuge zu erhalten, aufzubereiten und zu pflegen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.