Strohpresse im Ernteeinsatz ausgebrannt

Artikel vom 7. Juli 2016 MessingenBrand07Juli2016ESM1 (1)

Messingen. Während der Arbeit auf einem abgeernteten Kornfeld an der Frerener Straße ist am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr eine Strohpresse in Flammen aufgegangen und ausgebrannt. Mit der von einem Schlepper eines Lohnunternehmers aus Emsbüren – Gleesen gezogenen Maschine wurde Stroh zu Ballen gepresst. Die Feuerwehren aus Messingen und Freren konnten den Brand unter Kontrolle bringen, bevor die Flammen auf das ganze Feld übergreifen konnten. Die Brandursache ist noch unklar. Es war Sachschaden von mehreren zehntausend Euro entstanden.

MessingenBrand07Juli2016ESM1 (2) MessingenBrand07Juli2016ESM1 (3) MessingenBrand07Juli2016ESM1 (4)

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.