Täter nach Diebstahl gesucht

Das Foto zeigt den Täter beim Geldabheben – Richterlicher Beschluss für Öffentlichkeitsfahndung liegt vor

150826_noh_diebstahl

In der Nacht zu Donnerstag, 6. August, wurde durch bisher unbekannte Täter ein Gartengrundstück in der Rosenstraße aufgesucht. Von einem dort stehenden Tisch wurde eine Geldbörse mit EC-Karten entwendet. Mit einer dieser Scheckkarten wurde an der nahegelegenen Filiale der Kreissparkasse von einem Geldautomat Geld abgehoben. Der Abheber wurde dabei videografiert. Durch das Amtsgericht Osnabrück wurden die Bilder für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die beiden Bilder zeigen den jungen Mann vor dem Geldautomaten. Auffällig ist sein Kapuzenshirt mit dem farbigen Emblem. Zeugen, die Hinweise zu dieser Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.