„Tag der offenen Tür“ bei Räkers & Partner in Spelle

Mit einem „Tag der offenen Tür“ feiern Räkers & Partner in Spelle am Freitag, 25.05.2018, den Bezug der neuen Büroräume an der Johannesstr. 12, Ecke Schapener Str., schräg gegenüber der katholischen Kirche in Spelle. Wir möchten unseren Mandanten und auch der interessierten Bevölkerung in Spelle und Umgebung in der Zeit von 11 bis 16 Uhr die Möglichkeit bieten unsere neuen Räumlichkeiten kennen zu lernen. Gleichzeitig gewähren wir einen Einblick in unsere tägliche Arbeit und das große Thema der Zukunft „Digitalisierung“. Durch den elektronischen Austausch von Daten zwischen Mandant, Berater, Finanzverwaltung und Banken lassen sich viele Arbeitsabläufe effektiver gestalten. Dies gibt uns Zeit und Raum uns noch intensiver auf die fachlichen und wirtschaftlichen Belange unserer Mandanten zu konzentrieren, so Steuerberaterin Isabel Pennekamp.

Neben fachlichen Themen soll natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Außerdem wartet noch die eine oder andere Überraschung auf die Besucher.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.