Tankstelle ausgeraubt Täter bedroht 48-jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe

Pistole

Lorup (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Samstagabend die Avia-Tankstelle an der Hauptstraße überfallen. Der komplett vermummte Mann hatte gegen 21.20 Uhr den Verkaufsraum betreten und die 48-jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht. Dabei forderte er die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte kam der Aufforderung nach. Nachdem der Täter das Geld eingesteckt hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Der Mann wird als etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und von normaler Statur beschrieben. Er war mit einer hellblauen Jacke, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Schirmmütze mit silbernem Aufkleber bekleidet. Über sein Gesicht hatte er sich einen Schal gezogen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.