Tausende Besucher bei der KRONE Hausmesse 2016 in Spelle

(MIT VIDEO) Bereits zum zweiten Mal fand die traditionelle Krone Hausmesse in diesem Jahr am neuen Standort an der Max-Eyth-Straße statt. Präsentiert wurden am 2. März-Wochenende innovative Landmaschinen, Top-Gebrauchtmaschinen, Motorgeräte, Kommunaltechnik sowie Neuheiten aus Melk-, Stall- und Fütterungstechnik. Eine beträchtliche Auswahl an guter Gebrauchttechnik war in der 8.000 qm großen Ausstellungshalle zu finden. Auf eine sehr gute Resonanz durften sich auch die Ausstellunger verschiedener Direktvermarkter, der Landfrauen sowie des landwirtschaftlichen Ortsvereins freuen.

Zahlreiche Landtechnik-Hersteller wie John Deere, Krone, Lemken, Rauch, Trioliet, Manitou und Grimme stellten auf dem weiträumigen Messegelände ihre jüngsten Innovationen aus. Krone zeigt z.B. die neue Mähwerks-Generation ActiveMow sowie den Gold-prämierten Pellet-Vollernter Premos 5000. John Deere präsentierte die neue Traktoren-Baureihe 6R, die auch auf der Teststrecke gefahren werden konnte.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.