„The next Generation“ F1-Junioren werden Hallbereichsmeister Emsland Süd.

Spelle- Seit Ende November wird bereits auf den Hallenkreismeisterschaften im Emsland die stärkste Mannschaft in allen Altersklassen gesucht. Nach einer souveränen Vorrunde/Zwischenrunde und Hauptrunde setzten wir uns kontinuierlich mit einem Torverhältnis von 24:1 Toren und lediglich zwei unentschieden durch.  Heute in der Endrunde in Lingen waren die Ergebnisse erst 1:0 gegen Darme/Schepsdorf und dann 0:0 gegen Altenlingen. Somit wurde die Hallenbereichsmeisterschaft – Meister im südlichen Emsland verdient errungen. Dieser Titel ermöglicht automatisch die Teilnahme des Finales um den Emslandmeister, welcher am kommenden Samstag, 22.02., in Dörpen ausgetragen wird.

Für Trainer und Mannschaft ist das ein riesen Erfolg und ich denke ganz Spelle kann und darf stolz auf ihre „kleinen Kicker“ sein … wer kann schon von sich behaupten zur besten Mannschaft seiner Altersklasse im Emsland zu gehören!?

Zur Mannschaft gehören (von vorne links): Berkay Akin, Fynn Knieper, Matts Sturm, Henri Nähring

Lasse Mess, Rodion Gerter, Noel Siebert, Felix Straten, Tom Scheepers (Mitte von links)

Sowie das Trainergespann (von hinten links) Holger Knieper, Ben Sturm, Dimitri Siebert

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.