Thomas Jörgens neuer Vorsitzender der KLJB Spelle

kljb_full

Viel vor hat die KLJB Spelle mit dem neuen Vorstand um den ersten Vorsitzenden Thomas Jörgens (vorne in der Mitte). Foto: privat

Spelle. Thomas Jörgens ist neuer erster Vorsitzender der KLJB Spelle. Er löst Sebastian Arning ab, der nach siebenjähriger Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Einer Mitteilung zufolge gab es in der Generalversammlung der KLJB noch weitere Veränderungen an der Vereinsspitze. Nach achtjähriger bzw. dreijähriger Vorstandsarbeit legten Michael Jörgens und Daniel Mertens ihre Ämter ebenfalls nieder. Thomas Jörgens bedankte sich bei allen für ihren unermüdlichen Einsatz und hohes Engagement und überreichte ihnen als Dank ein kleines Präsent. Neu in den Vorstand gewählt wurden Maik Schütte, Michael Wilde und Jonas Budde.

mehr dazu auf NOZ

Bookmark the permalink.

Comments are closed.