Thuine : Anhänger und Baumaterial gestohlen

110

Ein unbekannter Täter hat zwischen Dienstag,

18.00 Uhr, und Mittwoch, 07.00 Uhr, vom Gelände einer Baufirma in der Straße Am Alten Sportplatz einen Anhänger und Baumaterial gestohlen.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der unbekannte Täter über den Zaun des Firmengeländes geklettert und hatte einen dort abgestellten Anhänger mit Holzplatten und Isoliermaterial beladen. Anschließend brach der Täter das Tor zum Firmengelände auf und nahm fuhr mit dem beladenen Anhänger in unbekannte Richtung davon. Bei dem Anhänger handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Saris mit dem Kennzeichen EL-ZS 184. Zeugen, denen in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes aufgefallen sind, oder die Angaben zum Verbleib des Anhängers und des Baumaterials machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Freren unter der Telefonnummer (05902) 93130 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.